VERSANDKOSTEN

Die Versandkostenpauschale bei Bestellungen beträgt 29,95 €. Speditionsartikel werden grundsätzlich frei Bordsteinkante geliefert.

LIEFERUNG

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) per Spedition. Jede Lieferung erfolgt ausschließlich frei Bordsteinkante! Das heiß, es findet kein Vertragen, Auspacken etc. statt. Da alle Produkte in diesen Shop erst nach Bestellung individuell nach Ihren Wünschen (Bezugsfarbe, Bezugsmaterial, Holzfarbe, Metallfarbe etc.) für Sie produziert wird, beträgt die Lieferzeit bei allen Artikeln ca. 8 Wochen.

RÜCKSENDUNG

Grundsätzlich besteht gem. § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB kein Widerrufsrecht. Aber bei Reparaturen etc. kann ein Artikel zurückgesendet werden. In jedem Fall wende Dich vorher bitte an . Die Kollegen vereinbaren dann ein Rücktransport. Wurde der Artikel per Möbelspedition geliefert, holt die Spedition die Ware wieder bei Dir ab. Wir beauftragen die Spedition mit der Abholung. Die Spedition wird den Abholtermin telefonisch absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.

BESTELLSTATUS

Wenn du eine Bestellung aufgibst, kannst du sie in deiner Bestellhistorie einsehen. Bedeutung jedes Bestellstatus:

  • Eingereicht oder Ausstehend – Deine Zahlung ist noch nicht abgeschlossen, die Transaktion wird noch bearbeitet. Warte bitte 24 Stunden.
  • Abgeschlossen – Deine Bestellung wurde versandt.
  • Fehlgeschlagen – Deine Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden. Überprüfe bitte unsere Fehlerbehebung bei Zahlungsproblemen, bevor du eine neue Bestellung aufgibst.
  • Abgebrochen – Deine Bestellung wurde abgebrochen. Du kannst eine neue Bestellung einleiten.
  • Abgelehnt – Deine Zahlung wurde von Blizzard abgelehnt. Wende dich bitte an den Kundendienst, bevor du eine neue Bestellung aufgibst.

Nicht abgeschlossene Bestellungen (fehlgeschlagen, abgebrochen oder abgelehnt) werden dir nicht in Rechnung gestellt. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, kannst du möglicherweise auf der Kreditkartenabrechnung einen reservierten Betrag sehen, der von der Bank zur Authorisierung gehalten wird. Dieser Betrag wird generell zeitnahe wieder freigegeben.

REKLAMATION

Sollte es wider Erwarten bezüglich der gelieferten Ware Grund zur Beschwerde geben, werden wir Dein Anliegen gerne klären. Bitte melde dich umgehend bei uns. Gern nach Möglichkeit mit Fotos und/oder weiteren Dokumenten.